Archive

UNION Raiffeisen Radteam Tirol wird UCI-Continental-Team

Riesengroß ist die Vorfreude auf die nächste Saison, vor allem deshalb, weil wir diese als UCI Continental Team bestreiten werden - als Tiroler Continental Team, das jungen Tirolern die Chance bietet im Profiradsport Fuß zu fassen.


Schon längere Zeit spielte der Vorstand des Teams mit dem Gedanken diesen Schritt zu wagen. Nach einer außerordentlichen Saison 2020 ist es nun soweit.


Außerordentlich war die letzte Saison in mehreren Hinsichten. Zum einen war sie außerordentlich erfolgreich, zum anderen geprägt von der Pandemie, die auch uns Radsportler hart traf. Man lernte mit der Krise umzugehen und daraus Energie zu gewinnen. Genau diese Energie wird nun dafür genutzt um als Team zu wachsen, gestärkt und größer aus dieser Krise hervor zu gehen.


Mit unseren Sponsoren als verlässliche Partner an unserer Seite und starken Neuzugängen in unserem Kader können wir es kaum erwarten in die neue Saison zu starten. Die Vorbereitungen sind bereits voll im Gange.


STAY TUNED!




Video:

Gaphi Recordings