top of page

ROWA-Moser: Trikotsponsor beim Radteam Tirol

Firmengründer und Geschäftsführer Stefan Moser: „Ich bin selbst Sportler, früher

begeisterter Judoka, heute gehe ich gerne Skitouren, spiele Tennis und gelegentlich sieht man

mich auch am Rennrad. Beim Radteam Tirol spürte ich sofort die Leidenschaft zum Radsport

und der unermüdliche Einsatz für junge Sportlerinnen und Sportler, das überzeugt mich.“


ROWA-Moser ist nicht nur seit mehr als 37 Jahren erfolgreicher Fachgroßhändler sondern

bietet neben professioneller Beratung auch Planung und Montage. Neben vielseitigen

Lösungen rund um Beleuchtung, Elektro-Heizungssystemen und Kabelmanagement bietet

das Unternehmen mit Sitz in Innsbruck auch Unterflur- und Officemanagement sowie

Doppel- & Hohlraumböden und Bodenbeläge. ROWA-Moser hat österreichweit vier

Standorte mit modernen Schauräumen und großzügigen Lagerflächen.

Wir freuen uns das Radteam Tirol als Trikotsponsor unterstützen und in den nächsten Jahren

begleiten zu können!


Du willst ins ROWA-Moser Team? ROWA-Moser sucht an allen Standorten neue

Teamplayer in unterschiedlichsten Positionen. Mehr Infos unter www.rowa-moser.at/jobs .






Weitere News