top of page

Neuer Präsident beim Radteam Tirol...


Am Freitag dem 04.11.2022 fand die Generalversammlung im Knappen Saal des SZentrum in Schwaz statt.

Neben den Berichten über die sportlichen Erfolge und Veranstaltungen sowie die Finanzen des Vereins, stand auch die Wahl des neu zu wählenden Präsidenten an. Mit David Harasser wurde ein erfahrener Schwazer Unternehmer (Autohaus Schick und Autosalon West) ins Amt des Präsidenten gewählt.

Für Georg Malojer und „Langzeit Obmann“ Thomas Kreidl gab es eine ganz besondere Ehrung. Georg Malojer übernahm von Obmann Roland Baumann und dem neuen Präsidenten David Harasser die Urkunde „Ehrenpräsident“. Thomas Kreidl wurde die Urkunde „Ehrenobmann“ des Radteams übergeben. Beide geehrten zeigten sich gerührt über diese schöne und wertschätzende Auszeichnung.

Neu im Vorstand als Schriftführer konnte Daniel Knapp vom Weerberg als neuer junger Funktionär gewonnen werden.



Weitere News