Innsbruck Frühjahrs Radwege Putz 2022

Im Dienst der guten Sache, die Müllaktion unseres Amateur Teams in Innsbruck.


Zum diesjährigen Frühjahrsputz der Radteam Tirol Amateurs fanden sich auch dieses Jahr, trotz des angekündigten Regens, wieder zahlreiche Helfer mit ihren Rädern am Marktplatz in Innsbruck zusammen.

Gesammelt wurde der Müll wieder auf einem Fahrrad Anhänger unseres Partners VELOFLOTT.

Gestartet wurde um 10:00 Uhr am Morgen in Richtung Flughafen. Bei der Aktion wurde der Radweg auf beiden Seiten des Inns vom Müll befreit. Insgesamten konnten ganze sechs 60l Säcke Müll gesammelt werden. Die Schwerpunkte lagen hier besonders im Stadtgebiet Innsbruck und am Innstrand beim Flughafen.

Anschließend gab es für alle Helfer Eis aus Innsbrucker Produktion von unserem Unterstützer Hitzefrei Eis am Stiel.

Wir bedanken uns nochmal bei allen freiwilligen Helfern und unseren Unterstützern.








Weitere News
09 Edelweiss_Logo_mit_Claim_4C.jpg
GLSLogoRGB.png
unnamed.png
unnamed-1.png
03 ROWA Moser GmbH.png
schick_neu.png
logo_bau_black.png
TIGAS_Logo_Flat_RZ_rgb.png