Frauen Radliga in Braunau

Bei dem Kriterium in der Braunauer Altstadt machten unsere Damen eine gute Figur. 30 Runden mit je 1200m waren zu bewältigen. Wie bei einem Kriterium typisch gab es jede 5. Runde eine Wertungsrunde. Die Stimmung an der Strecke war, durch die vielen begeisterten Zuschauer, grandios. Das Rennen wurde wie zu erwarten vom Deutschen Team Maxx Solar Lindig gestaltet und dominiert. Zur Hälfte des Rennens gab es eine Feldteilung und unser Radteam war mit Amalie Cooper und Gabriela Thanner gut vertreten. Kurz vor Schluß konnte die hintere Gruppe die Lücke wieder schließen und so kam es zum finalen Sprint in der Altstadt. Unsere jüngste Fahrerin, Amalie Cooper (17) aus Innsbruck, konnte den starken 13. Platz einfahren.


Foto: Stefan Thanner

Weitere News
09 Edelweiss_Logo_mit_Claim_4C.jpg
GLSLogoRGB.png
unnamed.png
unnamed-1.png
03 ROWA Moser GmbH.png
schick_neu.png
logo_bau_black.png
TIGAS_Logo_Flat_RZ_rgb.png