Erfolgreicher Abschluss...

Am 15. Juli konnten wir in der Raiffeisen Regionalbank in Schwaz den Spendenscheck im Beisein von LHStv. und Sportlandesrat Josef Geisler (3.v.l.) an Frau Ursula Mattersberger (Mitte) übergeben. Frau Mattersberger ist die Obfrau der Kinderkrebshilfe Tirol und Vorarlberg und freut sich enorm über die überraschend hohe Spendensumme von 22.000 Euro. Wir als Verein sind überwältigt vom hohen Zuspruch in der Bevölkerung und freuen uns, dass dieses Projekt so viel Geld für hilfsbedürftige Kinder und Familien generieren konnte.

Vielen Dank an alle, die einen Beitrag dazu geleistet haben!


v.l.n.r. Vereins Präsident Georg Malojer, VDir. Martin Sporer MBA, Mag. Christine Hofer, LHSvt. Josef Geisler, Ursula Mattersberger, VDir. Otto Prantl, Christian Kapferer, Roland Baumann

Weitere News
09 Edelweiss_Logo_mit_Claim_4C.jpg
GLSLogoRGB.png
unnamed.png
unnamed-1.png
03 ROWA Moser GmbH.png
schick_neu.png
logo_bau_black.png
TIGAS_Logo_Flat_RZ_rgb.png