Archive

Medaillenregen für das UNION Raiffeisen Radteam Tirol

"Dass wir gut aufgestellt sind war uns klar, dass es aber dann wirklich so gut läuft, damit haben wir dann doch nicht gerechnet. Ein absolutes Hammer-Wochenende liegt hinter uns!", mit diesen Worten fasste Roland Baumann, Obmann des Teams, das vergangene Wochenende zusammen.

4 Medaillen konnte sich das UNION Raiffeisen Radteam bei den Staatsmeisterschaften am vergangenen Wochenende holen. Nachdem Katharina Kreidl am Samstag im Zeitfahren der U23 Damen zum Titel fuhr, konnte sie sich am Sonntag im Straßenrennen mit dem 3. Platz die Bronze Medaille holen.

Eine weitere Sensation gelang im U23 Rennen der Herren unserem Neuzugang Fabian Steininger. Der Oberösterreicher sprintete nach extrem harten und schnellen 191 Kilometern auf den 3. Platz und bescherte dem Team damit die erste Medaille im U23 Straßenrennen.

Darüber hinaus konnte sich unser Mega Talent Marco Schrettl eine weitere goldene um den Hals hängen lassen. Marco konnte sich bei den österreichischen Bergmeisterschaften der Junioren den Sieg holen und ist nun auch Österreichischer Meister am Berg.

@radteamtirol #radteamtirol
  • Wix Facebook page
  • Instagram Social Icon