Archive

Elite/U23: Hirschbichler am Gaisberg 2x auf dem Podest

Am vergangenen Wochenende startete Johannes Hirschbichler, nach seinem EM EZF Auftritt, bei den beiden Bergrennen am Samstag und Sonntag am Gaisberg. ​

​ Beim Gaisberg Berg Sprint belegte Johannes Rang 2.

Ergebnisse: https://computerauswertung.at/veranstaltungen/2019/190810/20190810_Gaisbergsprint_Bergzeitfahren_gesamt.pdf

Am Sonntag beim traditionellen Bergrennen den 3. Rang.

Ergebnisse:

https://computerauswertung.at/veranstaltungen/2019/190811/20190811_Gaisbergrennen_Bergrennen.pdf

"Zu Beginn konnte ich gleich aufs Tempo drücken und schon waren wir nur noch zu Dritt. In den steilen Passagen konnte ich mit meinen Fluchtgefährten dann leider nicht mehr mithalten, dafür bin ich einfach etwas zu schwer. Dennoch bin ich mit der Performance sehr zufrieden und blicken zuversichtliche in den kommenden Wettkämpfe!", so Hirschbichler.

Fotos Podest: Privat Foto Rennen: Peter Weihs