Nachwuchs/U17: Gold für Schrettl bei Mountainbike ÖM !

Am Sonntag den 16.06.2019 fanden die Österreichischen Cross Country Meisterschaften statt.

Marco Schrettl vertritt die Farben des Union Raiffeisen Radteam Tirol bei diesen Meisterschaften die in Winhaag bei Perg ausgetragen wurden.

Von Beginn an setzte sich Marco in Führung und bestimmte das Tempo so dass, es sich noch in der Startrunde eine sechs Mann Gruppe lösen konnte.

In der ersten von drei großen Runden verschärfte Marco noch einmal das Tempo und konnte sich allein ein wenig lösen, er musste aber selber dem hohen Tempo ein wenig Tribut zahlen.

Trotzdem fuhr er einen ungefährdeten Start Ziel Sieg ein und krönte sich zum österreichischen XCO Meister in der Klasse U17.

Weitere News
09 Edelweiss_Logo_mit_Claim_4C.jpg
GLSLogoRGB.png
unnamed.png
unnamed-1.png
03 ROWA Moser GmbH.png
schick_neu.png
logo_bau_black.png
TIGAS_Logo_Flat_RZ_rgb.png