Nachwuchs/U17: Schrettl reiht Erfolg an Erfolg _ GP Südkärnten

Erfolgreiches Rennwochenende für Marco!

Am Wochenende fanden die Völkermarkter Radsport Tage statt.

Der Start zu dieser Veranstaltung war am Samstag ein insgesamt 20km langes Bergrennen auf Diex. Erst durch eine Tempo Verschärfung 2km vor dem Ziel konnte sich eine sechs Mann große Gruppe vom Feld lösen. Am Ende kam es zu einen spannenden Zielsprint wobei sich Marco nur ganz knapp geschlagen geben musste und als zweiter durchs Ziel fuhr.

Am Sonntag fand ein 24km über 3 Runden angesetztes Straßenrennen statt. Marco setzte immer Attacken und versuchte in einer Ausreißer Gruppe sich vom Feld ab zu setzten. Doch sie wurden immer gestellt und so kam es am Ende zu einem Zielsprint. Marco hatte nicht die beste Position trotzdem sprintete er noch auf den guten 5. Platz.

Weitere News
09 Edelweiss_Logo_mit_Claim_4C.jpg
GLSLogoRGB.png
unnamed.png
unnamed-1.png
03 ROWA Moser GmbH.png
schick_neu.png
logo_bau_black.png
TIGAS_Logo_Flat_RZ_rgb.png