Please reload

Archive

Nachwuchs/U17: Sieg & Platz 7 durch Marco Schrettl !

April 29, 2019

 

Am Samstag den 27.04.2019 fand das 3. Rennem im Austrian Youngsters Cup statt.

Bei der 12. Hügelland MTB Trophy in Laßnitzhöhe lies Marco erneut nichts anbrennen.

Gleich von Start an konnte Marco die Führung übernehmen und bestimmte das Tempo.

Er konnte von Runde zu Runde den Vorsprung ausbauen und fuhr einen ungefährdeten Start-Ziel Sieg ein. Es war der 3. Sieg in Folge im Austrian Youngsters Cup.

 

Gleich am Sonntag ging es auf die Straße zum Ernst Feuchtner Gedenkrennen . Auf dem Rund Kurs in Langkampfen mussten 13 Runden absolviert werden. Von Beginn an wurde ein sehr hohes Tempo gefahren und immer wieder attackiert wobei Marco sehr aktiv war.  Durch die viele Arbeit die er während dem Ganzen Rennen verrichtete fehlte am Schluss ein wenig die Kraft. In einem spannenden Zielsprint überquerte Marco trotzdem noch als 7. die Ziellinie.

 

 
Foto: URRT

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Wix Facebook page
  • Instagram Social Icon
@radteamtirol #radteamtirol