Please reload

Archive

Teampräsentation 2019 im Autohaus Schick

March 17, 2019

 

Am gestrigen Samstag Abend, fand die Teampräsentation des UNION Raiffeisen Radteam Tirols bei deren neuem Partner, dem Autohaus Schick statt. 

 

 

 

Den zahlreichen Gästen wurden dabei die drei neuen, dem Radteam Tirol zur Verfügung gestellten, Fahrzeuge der Marke Peugeot präsentiert, ein Einblick in das Vereinsleben gegeben, die Top-Rennmaschinen der Marke GIANT präsentiert, die Jugend-, Amateur- und Frauenmannschaft vorgestellt, sowie zu guter Letzt die Elite/U23 Mannschaft präsentiert. 


Der neue Fuhrpark umfasst einen

- Peugeot 308 (Betreuerwagen)

- Peugeot Traveller (Fahrertransporter)

- Peugeot Boxxer (Materialwagen).

 

 

Diese blickt bereits gespannt in richtig Saisonstart kommendes Wochenende in Leonding. Dabei kann man gespannt sein, was die Schwazer Equipe heuer zeigen wird. Hat sie doch im letzten Jahr bereits einige Mal aufzeigen können (Bergtrikot der Tour of Rhodos, 3. Platz der Lidice Tour, Tiroler Kriteriums- und Straßenmeister, 4. Platz Kirschblütenrennen, etc. etc.). 

 

 

Leistungsträger wie der Weerberger Sprenger Michael (Tir), Thanner Stefan (Tir), Haas Christian (Tir), Reiter Daniel (Sbg), Stoiber Lukas (OÖ) konnten gehalten werden, ebenso die jungen U23 Fahrer Wurm Philipp und Schößwendter Christoph (beide Sbg). Neu verpflichtet wurden der U23 Fahrer Kreidl Alexander (Tir), Hirschbichler Johannes (Sbg), und der letztjährig 7 platzierte der Rad Bundesliga Bosch Manuel (Tir). 

 

 

Eine schlagkräftige Truppe die hoffnungsvoll in die Zukunft blickt und dabei von langjährigen und neu an Bord geholten Sponsoren und Partnern treu begleitet wird! 

Perfekt abgerundet wurde der Abend durch die Mädls von www.kochschlitten.at die mit ihrem Food-Truck für das leibliche Wohl der Gäste sorgten.

 

 

 

 

Fotos by: Walter Andre, Skidanenko Ekaterina, Walpoth Dietmar

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

@radteamtirol #radteamtirol
  • Wix Facebook page
  • Instagram Social Icon