Please reload

Archive

Elite/U23: Mental Coaching mit Roman Gredler

April 16, 2018

Nach dem Rennen auf der Hungerburg ging es für unsere Elite/U23 Mannschaft gleich zur Physiotherm Zentrale nach Thaur, wo Roman Gredler, seit einiger Zeit, neben seinem Job als Geschäftsführer noch im Verkaufstraining/Mental Training tätig ist. 

 

 


Den Athleten wurden die positiven Regenerationseigenschaften der Infrarot Kabinen präsentiert sowie ein kleiner Einblick hinter die Kulissen des Tiroler Unternehmens. 

Anschließend gab es einen Impulsvortrag von Ex-Teamfahrer Roman Gredler mit dem Thema Fokus.

 


"Ich bin zwei Jahre lang mit dem sportlichen Leiter Rupi Hödlmoser im Team gefahren. Der Kontakt ist nie wirklich abgebrochen, und seit den letzten Monaten sind wir immer wieder häufiger in Kontakt gestanden. Daraus hat sich die Idee entwickelt, einen kleinen Impulsvortrag mit den Athleten des URRT zu machen. Ich war begeistert, welch ein Elan in dieser Mannschaft eingekehrt ist! Das sind alles motivierte Jungs denen ich noch sehr, sehr Großes zutraue.", so Roman Gredler der Geschäftsführer der ROG GmbH.

 

 

 

 Foto: Skidanenko 


 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Wix Facebook page
  • Instagram Social Icon
@radteamtirol #radteamtirol