June 29, 2020

Please reload

Archive

Elite/U23: Erneuter Erfolg ! Aktivster Fahrer zum Bundesliga Auftakt - Reiter Daniel

March 25, 2018

 

Beim heutigen österreichischen Rad Bundesliga Auftakt in Leonding konnte die Schwazer Equipe erneut glänzen!

 

 

 

Bereits von Start an waren es die Fahrer des URRT die die Attacken um die Spitzengruppe diktierten. Nach 17km konnte sich Reiter Daniel in einem fulminanten Angriff am Anstieg lösen und formierte so die Spitzengruppe. In weiterer Folge sicherte er sich Berg- um Sprintwertung und letztendlich den heiß umkämpften Titel des aktivsten Fahrers!

 

 

Ebenfalls mit Top Ergebnis der URRT U23 Fahrer Wurm Philipp. Welcher sich in der U23 Kategorie auf Platz 8 einordnete!

Und zusätzlich war es die URRT-Mannschaft, die es als eine der Wenigen schaffte, alle Fahrer ins Ziel zu bringen!

 

 

 

„Ich bin schwer begeistert von dieser Mannschaft! Alle taktischen Vorgaben wurden perfekt umgesetzt und so war es am Ende das Glück der Tüchtigen, dass uns diesen nächsten Erfolg einbrachte!“, so resümiert der sportliche Leiter Rupert Hödlmoser, der mit seiner Mannschaft heuer bereits das Bergtrikot bei der Tour of Rhodos gewinnen konnte.

 

 

 

Am Osterwochenende bereits die nächsten beiden harten Renneinsätze beim GP Slovakia und beim GP Adria Mobil in Slowenien, beides hoch dotierte UCI1.2 Rennen.

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

@radteamtirol #radteamtirol
  • Wix Facebook page
  • Instagram Social Icon