Please reload

Archive

URRT - Teampräsentation 2018

March 17, 2018

Vor toller Kulisse in der Autowelt Unterberger Strass/Zillertal, fand, Freitag Abend, die Teampräsentation des UNION Raiffeisen Radteam Tirols statt. 

 

 


Den zahlreich erschienenen Gästen wurde das aktive Vereinsleben, die Elite/U23 Mannschaft und, dank Rad-WM-OK Mitglied Martin Weiss, einige Eckdaten der anstehenden Rad Weltmeisterschaft 2018 in Innsbruck präsentiert. 

 

 


"Ein mit Elan gestalteter Abend, wo immer wieder erkannbar war, mit welchem Teamspirit im Schwazer Radrennstall gearbeitet wird!", so der neu gewonnen Teampartner Hannes Klocker von GIANT Österreich

 


"Wir sind stolz als Sponsor eines so großartig arbeitenden Vereins dabei sein zu können. Das macht richtig Freude! Großartig!", so die Frau Mag. Christine Hofer (Raiffeisen Landesbank). 

 

Mit großer Freude durfte unser sportlicher Leiter Rupert Hödlmoser, auch heuer wieder, einen HYUNDAI i40 Kombi, von der Autowelt Unterberger Strass/Zillertal durch Hausherr Hannes Brandacher entgegen nehmen. "Ein absolut verlässlicher Partner auf den Straßen Europas, den wir hier an Bord haben!", so schwärmt Hödlmoser über seinen neuen Dienstwagen und die Kooperation mit der Autowelt Unterberger Strass/Zillertal.

 


"Ein abwechslungsreicher und motivierender Abend, den uns die Schwazer Equipe heute geboten hat. Wir waren begeistert!", so die Stimmen aus dem Publikum.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Wix Facebook page
  • Instagram Social Icon
@radteamtirol #radteamtirol