Please reload

Archive

Federspiel Daniel _ 2018 mit URRT Lizenz

February 12, 2018

Ein großer Coup gelang den Verantwortlichen des UNION Raiffeisen Radteam Tirol. 
Doppel Eliminator Weltmeister (2015-2016) Daniel Federspiel wird in der kommenden Saison mit URRT Lizenz an den Start gehen.

"Zwar wird Daniel nicht mit unserem Trikot beim Weltcup am Start stehen, aber mit unserer Lizenz! Was für unseren Verein ein enormer Qualitäts-Beweis ist. So haben wir nun quasi zwei Weltmeister in unserem Verein dabei. Denn auch wenn Alban Lakata nicht mit unserer Lizenz fährt, ist er doch seit Jahren ein treues Vereinsmitglied.", so Obmann Roland Baumann, der den beiden auf diesem Weg noch einmal alles Gute für die kommende Saison wünscht.

"Es freut mich extrem, dass wir so schnell zusammen gekommen sind und ich als Tiroler für einen Tiroler Verein starten kann! Los geht es bereits im Februar, mit den ersten UCI Rennen auf Zypern. Ziele: das Weltmeistertrikot wieder nach Österreich zurück zu holen und eine Medaille bei den nächsten Olympischen Spielen!", so der sympatische Mountainbike Profi Daniel Federspiel. 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

@radteamtirol #radteamtirol
  • Wix Facebook page
  • Instagram Social Icon