Archive

HIGHLIGHTS 2017

Bevor wir in das Jahr 2018 und in eine neue, erfolgreiche Saison starten, möchten wir das vergangene Jahr und einige der Highlights noch einmal Revue passieren lassen.

# ​Ein neuer Vorstand, inkl. neuer sportlicher Leitung wurde gewählt

# Christian Haas konnte sich die Bergwertung der Burgenland-Rundfahrt sichern

# Die Junioren um die Gamper Zwillinge fuhren von Erfolg zu Erfolg

# Dominik Amman krönt sich zum Junioren Staatsmeister 2017

# Die Elite Mannschaft überraschte und überzeugte mit einer offensiv-aktiven Fahrweise und einem unvergleichbaren Teamspirit

# Mit der Firma Unterberger Straß wurde eine neuer starker Partner gewonnen

# Eine weitere vielversprechende Kooperation - Melasan Sport

# Die Teilnahme im National-Team-Dress am Pro Ötztaler 5500

# Unser Heimrennen - Das Weerbergrennen

# Die Teilnahme an PARIS-TOURS U23

# Ein grandioser Auftritt beim King of the Lake TTT

# Jan Koller holt sich den VIZE Meistertitel auf der Bahn

# Luki Baumanns 6.Platz in der U23 Bundesliga Gesamtwertung

# Unser Kids Cup 2017

# Daniel Knapp hauchdünn am Podium vorbei - Braunauer Radsporttage Platz 5

# Die Teilnahme unserer Gampers an der Rad-WM 2017 in Norwegen

Wir vom UNION Raiffeisen Radteam Tirol bedanken uns bei all unseren Sponsoren, Partnern und Freunden, und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt radsportlich _ wir sehen uns 2018 ! DANKE !!!