JUNIOREN: Mario Gamper holt sich Rang 2. ! _ Österreich Cup Finale in Judendorf

Das letzte Rennen der Ö-Cup Junioren Serie wurde mit dem GP Judendorf Straßengel, einem UCI 1.2 Klassiker ausgetragen. Die Junioren hatten auf dem schwierigen Rundkurs 102 km und 1700 Höhenmeter zu bewältigen. Mario Gamper vom Union Raiffeisen Radteam Tirol zeigte sich in bestechender Form und holte den 3. Tagesrang, sein Bruder Florian ersprintete nach einer tollen Teamleistung noch den 6. Rang. In der Gesamtwertung des Österreich Cups belegten Mario den 2. und Florian den 4. Rang. Das Junioren Team des Union Raiffeisen Radteam Tirols holte sich noch den 2. Rang der Mannschaftswertung! http://www.radsportverband.at/images/Cups_Rankings/Strasse/2017/0910Junioren.pdf

Weitere News
09 Edelweiss_Logo_mit_Claim_4C.jpg
GLSLogoRGB.png
unnamed.png
unnamed-1.png
03 ROWA Moser GmbH.png
schick_neu.png
logo_bau_black.png
TIGAS_Logo_Flat_RZ_rgb.png