Doppel-Präsentation in der Autowelt Unterberger Strass

Erfolgreiche Doppel-Präsentation in der Autowelt Unterberger in Strass im Zillertal!

Am gestrigen Freitag konnte die Autowelt Unterberger in Strass mit gleich zwei Präsentationen die Besucher in einem kleine, feinen und elitären Kreis begrüßen!

Zunächst wurde die Kooperation mit dem Union Raiffeisen Radteam Tirol präsentiert, dieses freut sich bereits seit März diesen Jahres über den neuen Hyundai i40 der sie bei zahlreichen Top Platzierungen begleitet. Bei dieser Gelegenheit wurden auch die neuen Fahrer des Union Raiffeisen Radteam Tirol vorgestellt!

Weiteres wurden die Fahrer bzw. die Rennsportabteilung vorgestellt und über die laufende Saison berichtet. Zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Politik zeigten sich über den Aufschwung, der heuer durch das Team geht, beeindruckt!