Please reload

Archive

Vizestaatsmeister Zeitfahren Junioren _ Gamper Mario mit Leistungsschau

June 25, 2017

Am vergangen Freitag fanden im Rahmen der österreichischen Zeitfahr-Staatsmeisterschaften der Profis, auch die Meisterschaften der Junioren im Zeitfahren statt.

Dabei konnte Mario Gamper in einem fulminaten Rennen den fantastischen 2. Rang in der Juniorenklasse einfahren!
Nur 2,19sec fehlten Mario dabei auf den Staatsmeistertitel!

"Ein unglaublicher Nervenkitzel war das heute für mich! Als Teamleiter der URRT Juniorenmannschaft und als Vater meiner Zwillinge Mario&Florian ist es für mich immer wieder ein unglaubliches Erlebnis, wenn wir uns gemeinsam über solch tolle Ergebnisse freuen können!", so Junioren-Coach Manfred Gamper.

"Tolle Tage waren das für unsere Juniors! Staatsmeistertitel Straße für Amann und Vize-Staatsmeistertitel für Gamper. Das geht runter wie Öl! Ich hoffe, dass die Jungs mit diesen Erfolgen, auf sich aufmerksam machen konnten und so den Sprung direkt in eine Profi-Equipe schaffen!", so der strahlende Obmann Roland Baumann.

Florian Gamper und der frisch gebacken Junioren Straßen-Staatsmeister Amann Dominik rundeten mit den Plätzen 5. und 10. einen erfolgreichen Zeitfahr-Renn-Freitag ab!

Foto: Privat
 

 



 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

@radteamtirol #radteamtirol
  • Wix Facebook page
  • Instagram Social Icon