Überraschungs-Titel durch Amann Dominik !

Amann Dominik holt sich den Staatsmeistertitel der Junioren 2017 auf der Straße! Am Sonntag dem 18.6.2017, fanden bei einem erneut top organisierten Rennen, die Titelkämpfe der Nachwuchskategorien in Gössendorf bei Graz statt. In einem harten, von Attacken geprägten Rennen, bei dem die Juniors des URRT immer wieder Renn-bestimmend waren, kam es, 88km und 2h später, zu einem Sprint einer circa 20Mann starken Gruppe.

Dominik Amann überraschte mit einem Bomben-Antritt, kurz vor dem Ziel, seine Konkurrenz und sicherte sich, im Stile eines Finisseur, den STAATSMEISTERTITEL 2017 der Juniorenklasse!

"Ich bin beeindruckt, mit welcher Klasse unsere Juniors in dieser Saison aufzeigen! Dass nun sogar der nationale Meistertitel dabei heraus schaut, macht mich unheimlich Stolz auf unseren Verein.", so der neu gewählte Obmann Roland Baumann. Die Gamper Zwillinge komplettieren mit den Plätzen 4. (Florian) und 14. (Mario) das starke Mannschaftsergebnis!

Foto: GP Gössendorf/Marbler W.

Weitere News
09 Edelweiss_Logo_mit_Claim_4C.jpg
GLSLogoRGB.png
unnamed.png
unnamed-1.png
03 ROWA Moser GmbH.png
schick_neu.png
logo_bau_black.png
TIGAS_Logo_Flat_RZ_rgb.png