top of page

#staysafe #stayathome #staypositive ein kleiner Ausblick!

Liebe Radsportfreunde und Partner,

die Einschränkungen rund um das Corona Virus betreffen den Alltag eines jeden von uns.

Auch unser geliebter Radsport ist betroffen.

Wie es weiter geht ist aktuell nicht klar. Die Gesundheit und das Allgemeinwohl stehen ganz klar im Vordergrund!

Aus diesen Grund wollen wir euch unser neues TEAMKIT und unser neues Logo auf diesem Wege vorstellen. Dieses wird bald auch Online erhältlich sein.

Unser Team bleibt nicht stehen, blickt positiv in die Zukunft und wünscht allen Radsportfreunden, Partnern, Sponsoren und Vereinsmitgliedern viel Glück und Gesundheit.

Euer Obmann Roland Baumann

154 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Große Erfolge in einer etwas anderen Saison

"Mit so einer Saison haben wir nicht gerechnet, in jeder Hinsicht", Roland Baumann - Obmann vom UNION Raiffeisen Radteam Tirol. Nachdem im März in ganz Europa quasi alles dicht gemacht wurde, war niem

bottom of page