top of page

Team Building am Gardasee

Nach dem ersten Teamtreff am Weerberg im Dezember war der Fokus der gemeinsamen Tage im Süden wieder hauptsächlich auf weiteres Kennenlernen der Fahrer untereinander gelegt.

Der Tag startete immer schon sehr früh mit Morgensport, um in Schwung zu kommen. Nach einer gemeinsamen Runde um den Gardasee am ersten Tag, war am zweiten Tag schon mal etwas Zug auf der Kette. Am Berg wurde der Formstand alle Fahrer getestet.

Nach wunderschönen und konstruktiven drei Tagen, wurden vor der Heimreise noch wettkampfspezifische Feinheiten trainiert. Bevor die Saison so richtig startet wird am 08.03.2020 das letzte gemeinsame Training absolviert. Dann steht einer erfolgreichen Saison nichts mehr im Weg.

140 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Große Erfolge in einer etwas anderen Saison

"Mit so einer Saison haben wir nicht gerechnet, in jeder Hinsicht", Roland Baumann - Obmann vom UNION Raiffeisen Radteam Tirol. Nachdem im März in ganz Europa quasi alles dicht gemacht wurde, war niem

bottom of page