top of page

„RAIFFEISEN UND DAS RADTEAM TIROL GEHEN GEMEINSAM IN DIE ZUKUNFT“

Am Freitag den 28. Feber 2020 unterzeichnete das Union Raiffeisen Radteam Tirol und Raiffeisen die Sponsor-Kooperation für das Jahr 2020. Das URRT freut es, dass die Zusammenarbeit mit den Tiroler Raiffeisenbanken und der Raiffeisen Regionalbank Schwaz nun schon vielen Jahre besteht und jedes Jahr wieder fortgeführt wird. Die Tiroler Raiffeisenbanken bekennen sich damit zum Radsport generell und andererseits zur hervorragenden Nachwuchsarbeit des Vereins. "Mit dieser finanziellen Unterstützung ist eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit im Verein gesichert, dies zeigt sich unter anderem auch darin, dass unser Nachwuchstalent Patrick Gamper den Sprung zum Radsport Profi schaffte und nun Teil des World Tour Team „Bora Hansgrohe” ist, " so Georg Malojer. Im Bild Foto: GL Otto Prantl (Raiffeisen Regionalbank Schwaz) mit Radteam Präsident Georg Malojer den Sportlern und Funktionären.

165 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Große Erfolge in einer etwas anderen Saison

"Mit so einer Saison haben wir nicht gerechnet, in jeder Hinsicht", Roland Baumann - Obmann vom UNION Raiffeisen Radteam Tirol. Nachdem im März in ganz Europa quasi alles dicht gemacht wurde, war niem

bottom of page