Erfolgreiche Jahreshauptversammlung

Am Freitag den 24. 01. 2020 fand die 20. Jahreshauptversammlung des URRT statt im GH Löwen in Schwaz statt.

Obmann Roland Baumann eröffnete die Jahreshauptversammlung lobte dem Vorstand für die hervorragende Arbeit im abgelaufenen Jahr und bedankte sich bei den Sponsoren für langjährige und nachhaltige Unterstützung. Ebenfalls gratulierte er den Rennfahren für die zahlreichen Siege. Finanzreferent Christian Kapferer berichtete über das vergangene Geschäftsjahr und wurde vom Kassaprüfer Andreas Moritzer für die genau und sorgfältige Buchführung gelobt. In diesem Rahmen wurden auch wieder langjährige Mitglieder geehrt. Robert Tschon, Dietmar Moosmann und Winfried Dörfler können sich über 10 Jahre Mitgliedschaft beim Radteam Tirol freuen. Ebenfalls folgten die Gründerväter und Ehrenmitglieder Karl Heinig und Harald Baumann der Einladung sowie Alois Krapf. Alexander Lieb 2facher Karwendel Marsch Sieger war ebenfalls dabei. Ganz besonders freuten sich alle unsere Vereinsmitglieder über den Besuch unseres ehemaligen Schützlings und zigfachen österreichischen Meister Patrick Gamper. Patrick ist seit kurzem bei WORLD TOUR TEAM bora hansgrohe unter Vertrag. Wir wünschen Patrick Alles Gute und viel Erfolg!!

@radteamtirol #radteamtirol
  • Wix Facebook page