top of page

U17: Schrettl erneut mit Sieg !

Aktualisiert: 25. Apr. 2022

Am Samstag fand das zweite Rennen im Austrian Youngsters Cup in Haiming statt.

Auf der selektiven und technisch sehr schwierigen Strecke konnte sich Marco behaupten.

Marco konnte sich schon in der ersten Runde in Führung setzten und baute den Vorsprung von Runde zu Runde aus.

Am Ende konnte er einen ungefährdeten Sieg mit über 1 Minute einfahren.

Am Sonntag nahm Marco am einem Straßenrennen dem traditionellen Kirschblüten Rennen teil!

In dem international besetzten Teilnehmerfeld konnte sich schon bald eine 8 Mann Spitzengruppe lösen unter ihnen auch Marco die das ganze Rennen zusammen blieben.

Am Ende kam es zu einem spannenden Zielsprint wo Marco auf Platz 3 die Ziellinie überfuhr.

Fotos: Privat

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page