top of page

Elite/U23: KING OF THE LAKE _ Rad Bundesliga

Für eine riesen Überraschung sorgte unsere Mannschaft beim King of the Lake 2018!!

Stoiber, Koller, Schößwendter, Reiter, Sprenger und Körner funktionierten an diesem Tag so gut miteinander, dass es unserer Equipe gelang, gleich zwei Continental Mannschaften hinter uns zu lassen und somit den 5. Rang zu belegen!

"Ein Wahnsinns Erfolg war das heute für uns, ich kann es kaum glauben! Vor allem auf den letzten 5km haben Stoiber, Schößwendter und Koller so gut und fokusiert gearbeitet, dass es uns gelang einen 20sec Rückstand auf die Teams MyBike Stevens und Tirol Cycling Team wieder gut zu machen!", schwärmt der sportliche Leiter Rupert Hödlmoser von seinen Jungs. Ergebnisse unter: www.computerauswertung.at

Fotos: Skidanenko Ekaterina

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page