top of page

WEERBERG Classic 2018

Bei prächtigen Wetter und sommerlichen Temperarturen fand das zweite TIGAS Weerberg Classic Bergrennen statt.

Bei großer Zuschauerkulisse im Zielbereich Hausstatt konnte der letztjährige Sieger und Lokalmatador Brikic Benjamin mit überzeugender Leistung seinen Vorjahrsieg wiederholen.

Brikic konnte sich nach schon ca. 2 Km vom Feld absetzten und einen Solo Sieg mit neuer Rekordzeit von 29.17.29 einfahren. Das Tirol Cycling Team konnte als MANNSCHAFT stark aufzeigen

und holten sich einen 3 Fach Sieg , zugleich Tiroler Meisterschaften Vize Meister Zimmermann Georg vor Neuhauser Marcel. Das Union Raiffeisen Radteam belegte mit Christian Haas den 5 PLATZ

und Thanner Stefan den 6 Platz.

Bei den Amateuren konnte das Union Raiffeisen Radteam den Tiroler Meister und zugleich den Sieg durch Wildauer Daniel einfahren. 31.25.29

In der Nachwuchsklasse U 17 wurde zugleich die ÖSTERREICHISCHEN Bergmeisterschaften ausgefahren. Den Sieg holte sich der Osttiroler Gomig Rafael (RC Arbö Wörgl) vor Grießer Lukas (OAMTC Raika Inzing) und Schrettl Marco (URRT) die zugleich Tiroler Meister wurden.

FOTOS: ANDRE WALTER

Ergebnislisten sind unter www.alge-tirol.info abrufbar.

246 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page