top of page

Elite/U23: Gestärkt durch's Training _ mit MELASAN SPORT

Seit heuer können wir auf die Top-Produkte der Firma Melasan Sport (www.melasan-sport.at) zurückgreifen und sehen bereits jetzt erste Erfolge in der Trainingsgestaltung.

"Aufgrund der besseren und vor allem schnelleren Regeneration konnten unsere Fahrer deren Umfänge um bis zu 10% erhöhen. Aus dem Feedback der Fahrer heraus, können wir diese Steigerung vor allem den hervorragenden Eigenschaften der MELASAN Produkte zuschreiben.", so der sportliche Leiter Rupert Hödlmoser.

Zum aktuellen Trainings-Zeitpunkt besonders beliebt, sind bei unseren Athleten diese Produkte.

Perfekt bei kalten Herbst- und Wintertemperaturen: https://www.melasan-sport.at/shop/heissgetraenk-mit-vitamin-c-zink-taurin/

Um den Hunger während dem Training optimal zu regulieren:

Um nach dem Training optimal versorgt zu sein: https://www.melasan-sport.at/shop/sportgetraenk-bcaa/

Vor allem glänzen die MELASAN Produkte nicht nur durch deren Eigenschaften, sondern vor allem auch durch deren natürlichen Geschmack und sind daher für jede Lebenssituation perfekt geeignet.

"Die Anti-Doping Herstellergarantie war für uns quasi einer der Hauptgründe auf die MELASAN Produkte zu vertrauen. Da sich dies perfekt mit unserem Ethik-Kodex in Einklang bringen lässt!", so Vereins-Obmann Roland Baumann.

Mehr zu unseren MELASAN-Produkt-Erfahrungen im Laufe der Saison!

458 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page