top of page

Elite/U23: Vorbereitungen auf herannahenden Saisonstart

Saison-Rennstart Anfang März in Griechenland.

"Unsere Fahrer bereiten sich derzeit individuell und in kleinen Trainingsgruppen auf den herannahenden Saisonstart vor. Wir stehen zwar täglich in Kontakt, doch aktuell ist jeder noch in seinem eigenen Trainingsaufbau.", so der sportliche Leiter Rupert Hödlmoser.

Die Rennsaison wird für unser Elite/U23 Team am 3. März 2018 in Rhodos/GRE starten. Dort erwartete die Mannschaft ein Eintages- UCI1.2 Rennen und anschließend von 9.-11.März eine UCI2.2 Rundfahrt. https://www.rhodestour.gr

Zwischen den beiden Rennen werden die rennfreien Tage zum Training genutzt. "Wir haben uns heuer speziell für diesen Start in die Saison entschieden, da wir bei der Rhodes-Tour die Möglichkeit haben Training und Rennen zu kombinieren.", so Hödlmoser. Anschließende an die Tour de Rhodos findet am 16. März unsere Teampräsentation statt, bevor die österreichische Rennsaison am 25. März in Leonding startet.

168 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page