top of page

HIGHLIGHTS 2017

Bevor wir in das Jahr 2018 und in eine neue, erfolgreiche Saison starten, möchten wir das vergangene Jahr und einige der Highlights noch einmal Revue passieren lassen.

# ​Ein neuer Vorstand, inkl. neuer sportlicher Leitung wurde gewählt

# Christian Haas konnte sich die Bergwertung der Burgenland-Rundfahrt sichern

# Die Junioren um die Gamper Zwillinge fuhren von Erfolg zu Erfolg

# Dominik Amman krönt sich zum Junioren Staatsmeister 2017

# Die Elite Mannschaft überraschte und überzeugte mit einer offensiv-aktiven Fahrweise und einem unvergleichbaren Teamspirit

# Mit der Firma Unterberger Straß wurde eine neuer starker Partner gewonnen

# Eine weitere vielversprechende Kooperation - Melasan Sport

# Die Teilnahme im National-Team-Dress am Pro Ötztaler 5500

# Unser Heimrennen - Das Weerbergrennen

# Die Teilnahme an PARIS-TOURS U23

# Ein grandioser Auftritt beim King of the Lake TTT

# Jan Koller holt sich den VIZE Meistertitel auf der Bahn

# Luki Baumanns 6.Platz in der U23 Bundesliga Gesamtwertung

# Unser Kids Cup 2017

# Daniel Knapp hauchdünn am Podium vorbei - Braunauer Radsporttage Platz 5

# Die Teilnahme unserer Gampers an der Rad-WM 2017 in Norwegen

Wir vom UNION Raiffeisen Radteam Tirol bedanken uns bei all unseren Sponsoren, Partnern und Freunden, und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt radsportlich _ wir sehen uns 2018 ! DANKE !!!

173 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page