top of page

Elite/U23: Teambuilding Saison 2018

Von Samstag auf Sonntag fand das Teambuilding unserer Elite/U23 Mannschaft für die kommende Saison statt. Am Programm stand eine geimeinsame Skitour hinauf auf das Hecherhaus, wo dann der sehr attraktive Rennplan vorgestellt und mit jedem Fahrer ausgearbeitet wurde. Ebenfalls wurde auf die festgelegten Ziele jedes Fahrers eingegangen und Strategien erarbeitet um diese zu erreichen. Am Sonntag wurde bei perfekten Bedingungen mit 50 cm Neuschnee noch einmal ein gemeinsames Training absolviert. Vielen Dank an Wuff vom Hecherhaus der bestens für unser leibliches Wohl und ausgezeichnete Stimmung sorgte. "Es war ein sehr produktives Wochenende, die Weichen um den nächsten Schritt nach vorne zu machen wurden gelegt.", so der sportliche Leiter, Rupert Hödlmoser.

131 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HIGHLIGHTS 2017

bottom of page