top of page

JUNIOREN: Mario Gamper holt sich Rang 2. ! _ Österreich Cup Finale in Judendorf

Das letzte Rennen der Ö-Cup Junioren Serie wurde mit dem GP Judendorf Straßengel, einem UCI 1.2 Klassiker ausgetragen. Die Junioren hatten auf dem schwierigen Rundkurs 102 km und 1700 Höhenmeter zu bewältigen. Mario Gamper vom Union Raiffeisen Radteam Tirol zeigte sich in bestechender Form und holte den 3. Tagesrang, sein Bruder Florian ersprintete nach einer tollen Teamleistung noch den 6. Rang. In der Gesamtwertung des Österreich Cups belegten Mario den 2. und Florian den 4. Rang. Das Junioren Team des Union Raiffeisen Radteam Tirols holte sich noch den 2. Rang der Mannschaftswertung! http://www.radsportverband.at/images/Cups_Rankings/Strasse/2017/0910Junioren.pdf

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HIGHLIGHTS 2017

bottom of page