JUNIOREN: Mario Gamper holt sich Rang 2. ! _ Österreich Cup Finale in Judendorf

Das letzte Rennen der Ö-Cup Junioren Serie wurde mit dem GP Judendorf Straßengel, einem UCI 1.2 Klassiker ausgetragen. Die Junioren hatten auf dem schwierigen Rundkurs 102 km und 1700 Höhenmeter zu bewältigen. Mario Gamper vom Union Raiffeisen Radteam Tirol zeigte sich in bestechender Form und holte den 3. Tagesrang, sein Bruder Florian ersprintete nach einer tollen Teamleistung noch den 6. Rang. In der Gesamtwertung des Österreich Cups belegten Mario den 2. und Florian den 4. Rang. Das Junioren Team des Union Raiffeisen Radteam Tirols holte sich noch den 2. Rang der Mannschaftswertung! http://www.radsportverband.at/images/Cups_Rankings/Strasse/2017/0910Junioren.pdf


29 Ansichten
@radteamtirol #radteamtirol
  • Wix Facebook page
  • Instagram Social Icon

VORSTAND

Malojer_Georg.jpg

Präsident

Baumann_Roland.jpg

Obmann

Kapferer_Christian.jpg

Marketing /

Finanzen

Gamper_Manfred.jpg

Obmann Stv. /

Koordinator Nachwuchs

Schriftführerin

BETREUESTAB Elite

IMG_3732.jpg

Sportlicher Leiter

Elite

Sportlicher Leiter

Elite

Betreuung /

Soigneur

Elite/U23

IMG_3341.jpg
IMG_3359.jpg
IMG_3348.jpg
IMG_3322.jpg
Reiter_Daniel.jpg
IMG_3387.jpg
IMG_3696.jpg
IMG_3752.jpg
IMG_3739.jpg
IMG_3660.jpg

Nachwuchs

Frauen

IMG_3670.jpg

Amateure

Amateure_ Wildauer Daniel.jpg