top of page

Doppel-Präsentation in der Autowelt Unterberger Strass

Erfolgreiche Doppel-Präsentation in der Autowelt Unterberger in Strass im Zillertal!

Am gestrigen Freitag konnte die Autowelt Unterberger in Strass mit gleich zwei Präsentationen die Besucher in einem kleine, feinen und elitären Kreis begrüßen!

Zunächst wurde die Kooperation mit dem Union Raiffeisen Radteam Tirol präsentiert, dieses freut sich bereits seit März diesen Jahres über den neuen Hyundai i40 der sie bei zahlreichen Top Platzierungen begleitet. Bei dieser Gelegenheit wurden auch die neuen Fahrer des Union Raiffeisen Radteam Tirol vorgestellt!

Weiteres wurden die Fahrer bzw. die Rennsportabteilung vorgestellt und über die laufende Saison berichtet. Zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Politik zeigten sich über den Aufschwung, der heuer durch das Team geht, beeindruckt!

Gleich im Anschluss daran wurde der vierte Range Rover, ein völlig neues zusätzliches Modell, der die Lücke zwischen dem Range Rover Sport und dem Evoque schließt der den Namen Velar erhielt vorgestellt.

Dieser neue Range Rover wurde von einigen Besuchen als der schönste Premium SUV bezeichnet, Betriebsleiter Hannes Brandacher konnte den interessierten Kunden zahlreiche technische Highlights dieses tollen Fahrzeug die es noch bei keinem anderen Hersteller gibt mit Freude erklären. Bei den Besuchen ist das Design des Fahrzeugs, das völlig neue Entertainment System mit den drei großen Touch Bildschirmen deren anzeige Inhalt man untereinander verschieben kann und alles sehr einfach mit nur fünf Regelknöpfen zu bedienen ist sehr gut angekommen!

214 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HIGHLIGHTS 2017

bottom of page