top of page

Nation's Cup der Junioren in Tschechien

Course de la Paix in Terezin -

Mario besiegte die Zeitfahrstrecke ganz nach seinem Motto "Comeback stronger"

Unter 140 Teilnehmern aus 22 Nationen war auch das Österr. Nationalteam mit 6 Teilnehmern darunter unsere 3 Junioren Mario u. Florian Gamper sowie Dominik Amann.

Der Nation 's Cup in CZE wurde in 3. Etappenrennen und einem Zeitfahren ausgetragen. Unsere Jungs brachten eine sehr gute Leistung. Auf der 1. Etappe konnte Mario gleich den 15.Rang belegen, Florian war in einem Sturz verwickelt und wurde 33., Domi erwischte keinen guten Tag.

Beim Zeitfahren wurde es sehr emotinal für Mario, genau vor einem Jahr stürzte er sehr schwer auf dieser Strecke und war lange Zeit verletzt. So, wie er sich jetzt fast ein Jahr lang zurückgekämpft hat, besiegte er auch in diesem Stil die EZF Strecke und erreichte den tollen 22. Platz! Große Gratulation an Mario! Flo lief es nicht so gut und Domi hatte auch nicht die besten Beine. Florian erreichte auf der 4. Etappe noch den tollen 16. Rang und Mario schloss die Rundfahrt auf den 30. Gesamtrang ab!

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HIGHLIGHTS 2017

bottom of page