2. Etappe

Lienz gilt schon seit Jahren als die „Radhauptstadt“ in Österreich und hat schon mit Etappen von „Giro d`Italia“, „Giro del Trentino“ nunmehr „Tour of the Alps“ und der Österreich-Radrundfahrt in der Szene aufgezeigt. Auch der touristische Radsport kann sich täglich mit bis zu 5000 Radfahrer aus Italien, welche über den Drauradweg, in die Dolomitenstadt gelangen, sehen lassen. Für TVB Obmann Franz Theurl ist es auch eine Pflicht bei sozialem Engagement im Radsport dabei zu sein. Deshalb freut man sich in Lienz, dass das Projekt „Österreich (Spenden) Radrundfahrt“ in Lienz Halt macht. Natürlich will man dazu den gewünschten Beitrag leisten und der Spendentour einen erfolgreichen Verlauf wünschen!

Nach dem Start vom Stadtplatz in Lienz geht es über den ikonischen Großglockner bis nach St. Johann in Salzburg. Angekommen in Alpendorf wird uns ein Hotel mit Abendessen und Frühstück zur Verfügung gestellt. Zusätzlich wird das Projekt mit einer großzügigen Geldspenden unterstützt. Wir sind überwältigt durch die große Spendenbereitschaft aller Teilnehmer. DANKE

SS E2.jpg
Lienz.jpg
St.Johann.jpg
Video 2. Etappe