Logo.png
ÖKKH Logo.jpg

Endlich ist es so weit wir dürfen unser geplantes Projekt offiziell mit euch teilen!

Wie ihr wahrscheinlich schon vernommen habt, wurde die Österreich Radrundfahrt heuer leider wieder abgesagt. Da wir uns als Team hart auf diese Rundfahrt, die für uns kleineren Teams auch die größte Bühne im Österreichischen Radsport ist, vorbereitet haben, wollen wir uns trotzdem nicht unterkriegen lassen. Daher haben wir die Idee aufgebracht, dass wir als Team vom 02.07.-06.07.

quer durchs Land fahren und für die Österreichische Kinderkrebshilfe Geldspenden sammeln wollen.

Dieses Projekt ist wirklich eine Herzensangelegenheit vom Union Raiffeisen Radteam Tirol und wir hoffen auf eine breite Unterstützung.

Wir möchten nach einer nicht so einfachen Zeit etwas für die Gesellschaft tun und den Zusammenhalt unter den Menschen wieder stärken. Denn nur zusammen sind wir stark und können helfen!

Die Kinderkrebshilfe Österreich freut sich über jede einzelne Spende.

Die Spenden sind Steuerlich absetzbar und wir können eine Bestätigung über den Betrag ausstellen.

Ein großes DANKE an alle Vereinsmitglieder die diese Aktion mit ein paar Euro unterstützen.

 

Spendenkonto:

Name: Union Raiffeisen Radteam Tirol

IBAN: AT78 3632 2000 0018 2030

Verwendungszweck: Kinderkrebshilfe 2022

fußzeile Kopie.jpg

Video Ankündigung