March 29, 2020

Liebe Radsportfreunde und Partner,

die Einschränkungen rund um das Corona Virus betreffen den Alltag eines jeden von uns.

Auch unser geliebter Radsport ist betroffen.

Wie es weiter geht ist aktuell nicht klar. Die Gesundheit und das Allgemeinwohl stehen ganz klar im Vorde...

March 4, 2020

Nach dem ersten Teamtreff am Weerberg im Dezember war der Fokus der gemeinsamen Tage im Süden wieder hauptsächlich auf weiteres Kennenlernen der Fahrer untereinander gelegt.

Der Tag startete immer schon sehr früh mit Morgensport, um in Schwung zu kommen.
Nach einer geme...

March 1, 2020

Michael Sprenger und Daniel Knapp (ehemals Elite Rennfahrer) aus Weerberg haben sich entschieden die aktive Laufbahn zu beenden, um gemeinsam als sportliche Leiter die Herausforderung und Verantwortung für unser Elite/U23 Mannschaft zu übernehmen.

Michi und Dani möchten...

February 28, 2020

Am Freitag den 28. Feber 2020 unterzeichnete das Union Raiffeisen Radteam Tirol und Raiffeisen die Sponsor-Kooperation für das Jahr 2020. Das URRT freut es, dass die Zusammenarbeit mit den Tiroler Raiffeisenbanken und der Raiffeisen Regionalbank Schwaz nun schon vielen...

January 31, 2020

Am Freitag den 24. 01. 2020 fand die 20. Jahreshauptversammlung des URRT statt im GH Löwen in Schwaz statt.

Obmann Roland Baumann eröffnete die Jahreshauptversammlung lobte dem Vorstand für die hervorragende Arbeit im abgelaufenen Jahr und bedankte sich bei den Sponsore...

December 8, 2019

Mit Top-Ergebnissen konnte das Raiffei- sen-Radteam Tirol positive Bilanzen präsentieren

SCHWAZ.

Das Union Raiffeisen- Radteam Tirol konnte in der heu- rigen Rennsaison in der Elite/U23 und im Nachwuchsbereich sowie erstmals auch in der Damen-Elite sportlich hervorragend...

October 6, 2019

Beim diesjährigen Heurigen Grand Prix in Klein Engersdorf fand heuer das Saisonfinale der Rad Bundesliga 2019 statt.

Für uns gab es ein Top10 Ergebnis  in der Bundesliga Gesamtwertung durch Bosch Manuel zu verteidigen!

Auf einer neuen Strecke erwartete die Athlete...

September 16, 2019

Bosch beendet schweren GP Judendorf auf Platz 19. am Ende des Tages. Somit liegt unser Imster derzeit auf dem 8. Rang der Bundesliga Gesamtwertung. 


Der GP Judendorf, seit Jahren in der Szene bekannt als eines der schwierigsten Rennen, hat sich dies gestern erneut best...

September 8, 2019

Eine große Auszeichnung die unserer Mannschaft zu Teil wurde, beim Giro della Regione Friuli Venezia Giulia einer UCI2.2 Rundfahrt im Raum rund um Udine am Start zu stehen! Ein Rundfahrt die eine der großen Rundfahrten für zukünftige Radprofis ist, so war der Sieger 20...

September 1, 2019

Unsere Elite/U23 Mannschaft, stand seit Jahren wieder beim traditionellen, länderübergreifenden UCI 1.2 Rennen Croatia-Slovenia am Start. Ein schnelles aber nicht sehr schwieriges Rennen das Bosch mit Platz 36. als bester des Teams beendete, gleich dahinter Reiter auf...

Please reload

Schnellsuche:
Please reload

Archiv:
Please reload

@radteamtirol #radteamtirol
  • Wix Facebook page
  • Instagram Social Icon