December 8, 2019

Mit Top-Ergebnissen konnte das Raiffei- sen-Radteam Tirol positive Bilanzen präsentieren

SCHWAZ.

Das Union Raiffeisen- Radteam Tirol konnte in der heu- rigen Rennsaison in der Elite/U23 und im Nachwuchsbereich sowie erstmals auch in der Damen-Elite sportlich hervorragend...

October 6, 2019

Beim diesjährigen Heurigen Grand Prix in Klein Engersdorf fand heuer das Saisonfinale der Rad Bundesliga 2019 statt.

Für uns gab es ein Top10 Ergebnis  in der Bundesliga Gesamtwertung durch Bosch Manuel zu verteidigen!

Auf einer neuen Strecke erwartete die Athlete...

September 16, 2019

Bosch beendet schweren GP Judendorf auf Platz 19. am Ende des Tages. Somit liegt unser Imster derzeit auf dem 8. Rang der Bundesliga Gesamtwertung. 


Der GP Judendorf, seit Jahren in der Szene bekannt als eines der schwierigsten Rennen, hat sich dies gestern erneut best...

September 8, 2019

Eine große Auszeichnung die unserer Mannschaft zu Teil wurde, beim Giro della Regione Friuli Venezia Giulia einer UCI2.2 Rundfahrt im Raum rund um Udine am Start zu stehen! Ein Rundfahrt die eine der großen Rundfahrten für zukünftige Radprofis ist, so war der Sieger 20...

September 1, 2019

Unsere Elite/U23 Mannschaft, stand seit Jahren wieder beim traditionellen, länderübergreifenden UCI 1.2 Rennen Croatia-Slovenia am Start. Ein schnelles aber nicht sehr schwieriges Rennen das Bosch mit Platz 36. als bester des Teams beendete, gleich dahinter Reiter auf...

August 30, 2019

Langsam aber sicher biegt die Saison 2019 in die Zielgerade ein ! 

Diese Saison ist wohl die ERFOLGREICHSTE in der 20jährigen Geschichte der URRT Elite/U23 Mannschaft!

Bisher haben wir eine geniale Bilanz zu verbuchen, denn bei über 50% aller Renntage waren wir heuer in...

August 18, 2019

Eine lange Durststrecke liegt hinter dem krisengebeutelten Christoph Schößwendter, der heute bei seinem Heimrennen am Salzburgring (Christoph gebürtig Maria Alm/Salzburg), seine Klasse erstmalig so richtig unter Beweis stellen konnte! Herber familiärer Rückschlag im ve...

August 16, 2019

Unser U17 Fahrer Marco Schrettl präsentierte sich erneut stark und holt sich Bronze bei den österreichischen Meisterschaften der U17 Klasse auf der Straße!

Ergebnisse unter: www.computerauswertung.com

August 13, 2019

Am vergangenen Wochenende startete Johannes Hirschbichler, nach seinem EM EZF Auftritt, bei den beiden Bergrennen am Samstag und Sonntag am Gaisberg. 


Beim Gaisberg Berg Sprint belegte Johannes Rang 2. 

Ergebnisse:
https://computerauswertung.at/veranstaltungen/2019/1...

August 13, 2019

Als kleines Dankeschön und als wertschätzende Anerkennung für die tolle erstjährige Kooperation mit dem Autohaus Schick, gab es als kleines Geschenk, für GF David Harrasser, das Punktewertungstrikot der ersten Etappe der Vysocina Tour 2019. 

Überreicht von unserem lan...

Please reload

Schnellsuche:
Please reload

Archiv:
Please reload

  • Wix Facebook page
  • Instagram Social Icon
@radteamtirol #radteamtirol